Zum Jahresende Geschenke für die Feuerwehr

 

Auch nach Weihnachten gibt es für die Aktiven der FFW Kappeln noch Geschenke.

Der Förderverein hatte sich 2021 für den Heimtaliebe – Topf der OIE Idar – Oberstein beworben, die damit Vereine in unserer Region unterstützt.

Mit Hilfe dieses Zuschusses konnte der Förderverein eine neue Motorkettesäge beschaffen und den Aktiven Kameraden jetzt übergeben. Leider musste die Übergabe in einem kleinen Rahmen stattfinden, da Coronabedingt der traditionelle Jahresabschluss ausfallen musste.

Die Säge wird auf dem TSF der FFW Kappeln verlastet und wird u.a. bei Sturmschäden zum Einsatz kommen.

Desweiteren wird die Mannschaft noch mit neue T-Shirts ausgestattet, die im Januar geliefert werden.

Auf diesem Weg nochmals Danke an die OIE, die mit solchen Aktionen den Vereinen eine große Hilfe ist.