Neuigkeiten bei der Freiwilligen Feuerwehr Kappeln

 

 

Am 11.02.2022 fanden die Wehrführerwahlen der Wehr Kappeln im Gemeindehaus statt. Gewählt wurde der neue Wehrführer, sowie sein Stellvertreter. Der bisherige Wehrführer Michael Welschbach (links im Bild) stellte sein Amt nach 20 Jahren zur Verfügung. In zwei Wahlgängen wurde zuerst Benjamin Allenbacher (Bild Mitte) zum neuen Wehrführer und anschließend Alexander Tarnow zum stellvertretenden Wehrführer der FFW Kappeln gewählt. Beiden gewählten viel Glück und ein gutes Händchen bei den bevorstehenden Endscheidungen. Bis zu ihrer Ernennung führen beide das Amt kommissarisch aus.

 

 

 

Auf dem Bild von links:

ehemaliger WF Michael Welschbach

neuer Stellv. WF Alexander Tarnow

neuer WF Benjamin Allenbacher

Erster Beigeordneter Sven Eckert

Stellv. WL Hans - Peter Stude